polizei Verbrecher werden immer dreister, gehörten eigentlich Brecheisen und Dietrich schlüssel als Einbrecherwerkzeug, sind die Neuzeit Gauner per Sattelzugmaschine auf Beutesuche.

So auch zwischen dem 29.08 und 30.08 wurde im hessischen Eichenzell ein Trailer samt 1000 Autoreifen von einem gesicherten Tankstellenparkplatz gestohlen. Trotz Wachdienst und einer geschlossenen Schrank, war dies für die bislang unbekannten Täter kein Hindernis, die Schranke zu knacken und einen wertvollen Trailer mit dem Kennzeichen KG-ST-166  samt Ladung zu entwenden.

Der Trailer war für einen Reifengroßhändler in Eichenzell bestimmt und hätte am Montag dem 30.08. entladen werden sollen. Laut Aussage des Grossisten befanden sich auf dem Trailer, ca. 400 Michelin Winterreifen und weiteren Sommerreifen gemixt, der Gesamtschaden beläuft sich auf ca. 100.000 Euro.