Performance Days 02 Erstmalig zu Gast bei den Performance Days war die Champions-Club Roadshow mit ihrem Promotion-Truck. Die Kooperationspartner TOYO TIRES, Alpine Electronics und Eibach Federn präsentierten auf dem Nürburgring vom 17.7. bis 18.7.2010 sensationelles Tuning und aktuelle Produktinnovationen.

Supersportwagen im Tiefflug, außergewöhnliche Rennwagen der Extraklasse und unzählige Programmpunkte auf verschiedenen Eventflächen machten die Performance Days 2010 zu einem großen Erfolg.
Packende Rennduelle auf der Zielgeraden zeigte die TOYO TIRES Street Eliminator Drag Racing Serie. Bei den Beschleunigungsrennen ließen die Fahrzeuge jede Menge Gummi und fuhren neue Spitzenzeiten auf der Grandprix-Strecke raus. Das Cruising der straßenzugelassenen TOYO TIRES Street Eliminator Fahrzeuge auf der Nordschleife bildete eine weitere Zuschauerattraktion. Wer selbst in den Genuss einer rasanten Schleuderfahrt kommen wollte, konnte als Beifahrer im Drifttaxi den Kampf der Fliehkräfte gegen die Bodenhaftung erleben.
Performance_Days_03 Ein Höhepunkt der Performance Days bildete die Präsentation des neuen Prototypen Roding. Dieser Roadster ist in Leichtbauweise aus Carbonfaser entwickelt worden und zeichnet sich durch eine unglaubliche Performance mit einem einzigartigen Design aus. Er besitzt ein Drehmoment von 440 Newtonmetern. In der Partnerschaft mit Roding Automobile, TOYO TIRES, Alpine Electronics, Eibach Federn und der TU München wurde dieser leistungsstarke Sportwagen entwickelt. Der Roding konnte neben weiteren stark modifizierten Sportwagen, wie beispielsweise dem Porsche 964 RS und dem neuen Nissan GT-R, von Besuchern auf der Nordschleife bei Renntaxifahrten getestet werden. Alle Fahrzeuge wurden mit dem Semi-Slick PROXES 888 ausgestattet, der ideale Reifen für diese anspruchsvolle Rennstrecke.