Frank Hohmann (40) hat heute (15.1.2009) die Leitung des Bereiches Marketing der Goodyear Dunlop Tires Germany GmbH, Hanau, übernommen. Er tritt die Nachfolge von Stefan Bodeit (44) an,

der bereits im vergangenen Jahr eine neue Aufgabe als Director Sales & Operations Planning übernommen hatte und seither für die strategische Verkaufsplanung in Koordination mit der Kapazitäts- und Produktionsplanung verantwortlich zeichnet.

In seiner Funktion als Director Marketing & Strategic Development Germany obliegt Hohmann konzernübergreifend die strategische Steuerung und Weiterentwicklung sämtlicher Marketingaktivitäten der Konzernmarken Goodyear, Dunlop, Fulda, Pneumant, Sava und Debica in Deutschland. Er berichtet an Dr. Rainer Landwehr, Vorsitzender der Geschäftsführung der Goodyear Dunlop Tires Germany GmbH.