Zum fünften Mal in Folge sichert sich MICHELIN bei der Leserwahl der renommierten Fachzeitschrift PS den begehrten Titel „Best Brand“ und wurde als beste Marke ausgezeichnet.

Die Sportmotorrad-Zeitschrift hatte ihre Leserinnen und Leser zur Wahl der besten Marken in zehn Kategorien aufgerufen. Von den über 8.500 Teilnehmern wählten 66 Prozent in der Kategorie Reifen MICHELIN mit klarem Vorsprung auf Platz eins. „Es ist eine hohe Auszeichnung, bereits zum fünften Mal zur besten Marke gewählt zu werden. Das spornt uns an, unsere Produkte und Markenwerte weiterhin konsequent vorwärtszubringen“, erklärt Jürgen Ihl, Leiter Geschäftsbereich 2Radreifen für Michelin in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Zentraleuropa. Der ausführliche Bericht zur Leserwahl 2012 ist in der Ausgabe 6/2012 von PS nachzulesen.

Der jährlich von der Sportmotorrad-Zeitschrift verliehene Preis gilt als ein wichtiger Indikator für die Kundenzufriedenheit im deutschen Motorrad- und Zubehörmarkt. Die Leser des Fachmagazins zeichnen sich vor allem durch hohe Technikaffinität und Fachkompetenz aus.