Am 6. Juni um 11 Uhr gibt TOYO TIRES in Halle 3 an Stand 103 eine Pressekonferenz, auf der sowohl die Weltpremiere als auch die neuen Reifen vorgestellt werden. Leitende Mitarbeiter aus der Entwicklungsabteilung des TOYO Technical Center aus Itami (Japan) werden zugegen sein, die neuen, innovativen Produkte präsentieren und Fragen beantworten.

Die Markteinführung umfasst auch Reifen, die unter der neuen TOYO TIRES Öko-Marke „NanoEnergy“ entwickelt wurden. Im Gegensatz zu anderen Meldungen hinsichtlich umweltfreundlicher Reifen handelt es sich bei diesem Launch um serienfähige Produkte, welche zur Markteinführung bereitstehen.

Jeder, der bei der Pressekonferenz anwesend ist, erhält ein exklusives Geschenk.

Über die neuen Produkte hinaus präsentiert TOYO Reifen auf der 200qm großen Ausstellungsfläche auch seine aktuell erfolgreichsten Produkte. Als Treffpunkt für Händler aus Deutschland und ganz Europa bietet der Stand großzügigen Raum für Meetings und Gespräche.