logo-continental Zum zehnten Mal hat Continental den Award der Zeitschrift Autoflotte gewonnen. An der Wahl hatten sich zwischen Mitte Dezember und Mitte März rund 6000 Leser der Zeitschrift Autoflotte beteiligt.

Vergeben wurden Auszeichnungen in 14 Fahrzeugkategorien sowie sieben Produkt- und Dienstleistungsbereichen.

„Natürlich freuen wir uns, die Auszeichnung erneut gewonnen zu haben“, freut sich Katja Hinze, Leiterin Flottengeschäft von Continental, über die Wahl.

„Damit zeigt sich für uns, dass unsere Flottenkunden im Reifenbereich sowohl die hohe Qualität unserer Produkte als auch unsere Kompetenz als Reifenpartner anerkennen.“

Für Katja Hinze hat die Wahl eine weitere, schöne Überraschung bereit gehalten: „In der Kategorie Reifenservice hat sich die von uns initiierte Kooperation FleetPartner, in der Vergölst, Reiff und Pneuhage zusammen arbeiten, auf Anhieb den dritten Platz gesichert. Damit zeigt sich, dass FleetPartner schon im zweiten Jahr ihres Bestehens erfolgreich unterwegs ist und sich hohes Vertrauen am Markt erarbeitet hat.“

Der Preis wurde am 11. März im Rahmen einer Gala im Leipziger Volkspalast überreicht, die parallel zur Messe AMI stattfand.