-  2.000 Liter gehen als Hauptgewinn nach Höchst in den Odenwald
– Weitere 8.000 Liter unter mehr als 15.000 Teilnehmern verlost

Die 2008er Sommerreifen-Kampagne der Hankook Reifen Deutschland GmbH stand in diesem Jahr ganz im Zeichen der zahlreichen erzielten Testsiege in den unabhängigen Reifentests der automobilen Fachpresse. Als einziger Reifenhersteller war das Unternehmen dabei in der Lage, in allen getesteten Ultra-High-Performance-Kategorien jeweils Top-Platzierungen zu erzielen und bewarb deshalb im Rahmen einer prominent platzierten Anzeigenkampagne im Frühjahr in der Bild-Zeitung bundesweit den Slogan „Kauf’ die Besten“.

Als Abschluß der begleitetenden 3-monatigen Online-Promotion wurden nun alle Gewinner des attraktiven Gewinnspiels um insgesamt 10.000 Liter Treibstoff ermittelt. Über den 1. Preis und eine Shell-Card mit einem Kraftstoff-Kredit von 2.000 Litern freut sich Gerd Wölfelschneider aus Höchst im Odenwald. „Bei Auto Bild online bin ich im Frühjahr bereits auf den neuen Hankook-Breitreifen Ventus V12 evo aufmerksam geworden, denn der hatte zuvor bei Auto Bild den großen Sonmmerreifen-Test gewonnen“, schildert der 36-jährige Audi-Fahrer die ersten Schritte seiner Teilnahme. „Später hat mich mein Reifenhändler ‚Kfz + Reifenservice Birkenfeld’ aus Höchst im Odenwald auf das Gewinnspiel von Hankook Reifen aufmerksam gemacht. Jetzt brauche ich mir einige Zeit beim Tanken keine Gedanken mehr zu machen und kann das gesparte Geld in einen neuen Satz Hankook-Reifen investieren. Vielen Dank dafür.“